Teamspiel Kyushu 2013

Moderator: gernobono

Antworten
Hana-ichi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 554
Registriert: 28. Aug 2005 11:38
Wohnort: Risselsm

Teamspiel Kyushu 2013

Beitrag von Hana-ichi »

Liebe Mitspieler,

wie ihr ja vermutlich gelesen habt, hat Robert die Teamspielleitung niedergelegt. :cry:

Mir selbst gefällt das Spiel aber viel zu gut, um es einfach sterben zu lassen und ich hoffe, dass es noch ein paar andere gibt, die das genauso sehen.

Da ich aber eher zu den DAUs (dümmster anzunehmender User) gehöre und hauptberuflich blond bin, hat ein unbemerkter Übergang der Teamspielleitung noch nicht stattfinden können.

Ich erlaube mir daher für dieses Basho für die Teamspielauswertung ein kosho zu erbitten.

Im Januar wird dann wieder fleissig gefegt und das Teamspielfähnchen kann wieder munter (und sauber) vor sich hinwehen.

Ich wünsche allen Mitspielern ein erfolgreiches Kyushu-Basho (natürlich immer ein bisschen weniger gut als ich) und eine besinnliche Adventszeit.

Wir sehen uns 2014!

Hana-ichi


P.S.: Sollte jemand mehr Ahnung von Excel haben, als ich (und dazu gehört nicht viel) und die Teamspielleitung übernehmen wollen - Bewerbungen werden selbstverständlich entgegengenommen.
"Auch wer gesund stirbt, ist definitiv tot!" (Manfred Lütz, CreditSuisse im Focus)

Zurück zu „sonstige Spiele“