Aufnahmegesuch Tadaima-beya

Moderator: gernobono

Antworten
Andonishiki
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 82
Registriert: 17. Mai 2008 05:56
Lieblingsrikishi: chokoryu
Wohnort: Buchs (SG)
Kontaktdaten:

Aufnahmegesuch Tadaima-beya

Beitrag von Andonishiki »

Nach Ruecksprache mit den entsprechenden Wuerdentraegern erdreiste ich mich nun auch oeffentlich
meine unnuetzen, meist hoechst unterdurchschnittlichen Tipps in die Teamwertung des altehrwuerdigen Tadaima-beyas einbringen zu duerfen, wobei mir selbstverstaendlich bewusst ist, dass die erste Dekade vor allem aus Fegen bestehen wird.
Ich bitte untertaenigst um Aufnahme in diesen erlauchten Kreis.

es gruesst ein gruenentee schluerfender Neuvater aus kyushu
暗怒錦

Benutzeravatar
Ganryu
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho
Beiträge: 765
Registriert: 16. Sep 2005 21:23

Re: Aufnahmegesuch Tadaima-beya

Beitrag von Ganryu »

Andonishiki hat geschrieben:. . . des altehrwuerdigen Tadaima-beyas . . .
Wenn Du noch das "alt" streichst, wird der Oyakata wohl zustimmen. :mrgreen:

Ganryu :Chinese

Hana-ichi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 554
Registriert: 28. Aug 2005 11:38
Wohnort: Risselsm

Re: Aufnahmegesuch Tadaima-beya

Beitrag von Hana-ichi »

Ganryu hat geschrieben:
Andonishiki hat geschrieben:. . . des altehrwuerdigen Tadaima-beyas . . .
Wenn Du noch das "alt" streichst, wird der Oyakata wohl zustimmen. :mrgreen:

Ganryu :Chinese


@Robert -nenenene - alt steht für Sascha, den Tischtennisspieler, den Massagesessel und dich, den Meister. Ehrwürdig selbstverständlich für die liebliche Anke (und naja - ne, ich bin lieber mal still, sonst komme ich da nicht mehr raus :doppelätsch )


Alles weitere im nächsten Posting - bis dahin erlaube ich mir euch allen anderen Tippspiel- und Sumobegeisterten ein fröhliches

TADAIMA????????


OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!

zuzurufen

:Chinese

Hana-ichi
"Auch wer gesund stirbt, ist definitiv tot!" (Manfred Lütz, CreditSuisse im Focus)

Hana-ichi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 554
Registriert: 28. Aug 2005 11:38
Wohnort: Risselsm

Re: Aufnahmegesuch Tadaima-beya

Beitrag von Hana-ichi »

So, dann machen wir es mal offiziell.

Nach basisdemokratischer Abstimmung und noch immer nicht gelöstem Oyakataproblem (gell, Robert?) erlaube ich mir mal den Weg des geringeren Widerstandes zu gehen und folgende Bekanntgabe im Namen des reinlichsten Heyas der Herzen bekanntzugeben:

Das reinlichste Heya der Herzen, das Tadaimabeya, bestehend aus (in alphabetischer Reihenfolge) Ganryu, Hana-ichi, Mischashimaru, Sashimaru, Takasima und Watashi, freut sich Andonishiki als neues Teammitglied begrüssen zu dürfen.

Ganz besonders freuen wir uns, dass Andonishiki die durchaus komplizierte Aufnahmefrage souverän gelöst hat und imstande war seine Mitgift in nicht näher bezifferter Anzahl an niegelnagelneuen Besen auf- und einzubringen.

Wenn er jetzt noch ordentlich Fortschritte im teaminternen Anfeuern macht, dann kann eigentlich kaum noch etwas schief gehen. Gefegt wird dann ab morgen!

:stomp

Hana-ichi
"Auch wer gesund stirbt, ist definitiv tot!" (Manfred Lütz, CreditSuisse im Focus)

Antworten

Zurück zu „sonstige Spiele“