Zwischenbemerkung,.....

Moderator: gernobono

Antworten
Hana-ichi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 554
Registriert: 28. Aug 2005 11:38
Wohnort: Risselsm

Zwischenbemerkung,.....

Beitrag von Hana-ichi »

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren:

5.00Uhr Treffen für gemeinsames Heyareinigen vor den nächsten Makuuchikämpfen (es gibt schliesslich einiges zu tun)

6.50Uhr Watashi Hände waschen und Frühstück vorbereiten

7.00Uhr Kana-san, Takasima und Sashimaru "sich-frisch-machen", Hana-ichi packt die Reinigungssachen weg und kommt nach

7.10Uhr Ansprache des Oyakatas (ernst und aufmunternd), anschliessend gemeinsames In-sich-gehen und Frühstück

7.50Uhr Aufwärmübungen

ab 8.00Uhr ganz doll viele Punkte durch Siege sammeln

Tadaima?

OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!


:idea:

Benutzeravatar
Ganryu
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho
Beiträge: 765
Registriert: 16. Sep 2005 21:23

Re: Zwischenbemerkung,.....

Beitrag von Ganryu »

Hana-ichi hat geschrieben:Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren:
7.10Uhr Ansprache des Oyakatas (ernst und aufmunternd), anschliessend gemeinsames In-sich-gehen und Frühstück
Aaaah, da ist er ja, der Jubelthread! :D

7:10 Uhr war etwas chaotisch. Weil ich das Auto aus der Garage holen mußte, ist der größte Teil der Ansprache ins Leere gelaufen. Vielleicht auch deshalb, weil nicht nur niemand in der Garage war, sondern auch draußen kein Mensch herumhing. Naja, viel sehen konnte ich eh nicht im Dunklen, aber so sind wenigstens meine Nachbarn aufgemuntert, wenn auch ernst, ins Büro gefahren. Ich kann aber versichern, daß ich anschließend in mich gegangen bin, und das Frühstück wird auch stattfinden.

Mahlzeit zusammen, und TADAIMAAAAAAA!

Hana-ichi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 554
Registriert: 28. Aug 2005 11:38
Wohnort: Risselsm

Beitrag von Hana-ichi »

Heyaablauf des heutigen Abends:

17.00Uhr gemeinsames Treffen in der Küche zum Gemüseputzen(Arbeit ist keine Ausrede), -schälen, Fleisch schneiden, eben Vorbereiten der Zutaten des Chankos (Hana-ichi war morgens noch auf dem Markt und hat eingekauft)

17.45Uhr gemeinsames Kochen

18.25Uhr gemeinsames Essen

18.50Uhr donnernde Ansprache des Oyakatas ( Sandmännchen-schauen ist für heute gestrichen)

ca. 19.15Uhr (aber vorraussichtlich später, s.o.) Küche aufräumen:
Hana-ich und Watashi
Betten machen: Kana-san
Heya vorbereiten für weitere Putzaktionen: Sashimaru und
Takasima

anschliessend gemeinsames Meditieren (OMMMMMMMMMMMMMMMM)

nach der Meditation sofortige Bettruhe, geschwätzt wird nach dem Basho.

TSCHAKA :!:

Benutzeravatar
sashimaru
Beiträge: 380
Registriert: 28. Aug 2005 13:38
Lieblingsrikishi: Musashimaru

Beitrag von sashimaru »

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin immer noch auf der Suche nach den Punkten....

Tadaima?

OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!
"Always remember that you are unique. Just like everybody else."

Benutzeravatar
Ganryu
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho
Beiträge: 765
Registriert: 16. Sep 2005 21:23

Beitrag von Ganryu »

Irgendwie ist der Zeitplan ein bissel durcheinandergeraten. Das gemeinsame Essen ist entfallen, weil namentlich nicht genannte Rikishi auf einschlägigen Urlaubsinseln in der Sonne braten! :shock:
Der Oyakata mußte deshalb auf traditionelle japanische Kost (Döner mit Pommes an Papiertüten) zurückgreifen. An eine donnernde Ansprache ist unter diesen Umständen natürlich nicht zu denken; und nach dem Essen wäre der Erfolg einer solchen sowieso zumindest höchst zweifelhaft.
Es hilft nichts: Für morgen muß sich jeder seine Motivation selbst zusammenkratzen. Also heißt es für Tadaima: Back to the roots . . . erinnert Euch an die glorreichen ersten Tage des Teams und ruht Euch nicht auf den alten Lorbeeren aus! Der olle Oyakata wird jedenfalls versuchen, sein Bestes zu geben.

Tadaimaaaaaaaa!

Watashi
Mo(dere)tte
Beiträge: 1214
Registriert: 30. Aug 2005 16:31
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Watashi »

Falls die namentlich nicht genannten Rikishi zufällig mit Wa anfangen und auf tashi enden, muss ich mich verteidigen. Ja, ich habe im Süden Sonne für die schweren Aufgaben dieses Jahres getankt, aber ich bin natürlich pünktlich vor dem basho zurückgekommen (nicht, dass das meiner Leistung in diesem basho irgendwie geholfen hätte). Ich muss mich nur noch wieder an das hiesige Klima gewöhnen.

Also, ommmmmmm.......

Benutzeravatar
Ganryu
2 Tipspiel Yusho
2 Tipspiel Yusho
Beiträge: 765
Registriert: 16. Sep 2005 21:23

Beitrag von Ganryu »

Uhhh, ich habe wirklich versucht, den Namen geheimzuhalten, aber gegen Dich ist ja selbst Eduard der Bekenner verschlossen wie eine Auster! 8)
Aber ich gebe zu, daß meine Informationen offensichtlich veraltet waren (blame it on snail mail). Dann also bis morgen am Chankokessel!

Kana-san

Wer's wissen will: http://de.wikipedia.org/wiki/Eduard_der_Bekenner

Antworten

Zurück zu „sonstige Spiele“