OUTSIDER - neue "Starting Five"

Moderator: gernobono

Antworten
Krokonowaka
Beiträge: 210
Registriert: 6. Sep 2005 20:45
Wohnort: BERLIN

OUTSIDER - neue "Starting Five"

Beitrag von Krokonowaka »

Alle guten Dinge sind Drei :D :lol: :wink:

Was mit einem etwas provokanten Beitrag meinerseits vor drei Tagen begann, hat jetzt mit dem dritten Weg der Zustimmung (nach den Beiträgen hier im Thread, der Email vom gestrigen Tage direkt an mich heute die Private Nachricht über's Forum) seinen vorläufigen Abschluss gefunden:

Die OUTSIDER sind in neuer Besetzung als Team komplett und treten somit zum 22. Mal beim Teamspiel an - genau wie die Chikarayama-, Shiroboshi-, Angrygatake-, Kotoshintoriki-Beya, wie Haridashiagare, The Chanko Munchers und die Bad Pedestrians.

Als "provisorischer" Oyakata gebe ich hiermit als Mitglieder der OUTSIDER bekannt:

* Baiji......................ms29 E 3-4
* Fay.......................ms 2 E 7-0
* Fugu......................ms 4 E 4-3
* Packamawashi.....M10 E 7-8
* Sebastiotoshi........ms20 E 2-5

Die "Streuung" ist breit, sowohl im Rang, als auch in den Ergebnissen beim Kyushu Basho 2006, als auch in der Zeit ihrer Mitgliedschaft im Forum -
eben echte OUTSIDER!!!!!

Ich wünsche diesem neuen "alten" Team viel Glück beim Hatsu Basho und hoffe, dass sich die Oyakata der anderen Team's und alle weiteren mitspielenden Team-Spieler diesen Wünschen anschließen.

Kleiner Nachsatz an die Outsider - als neues Team hat das Tadaima-Beya von kana-san auf Anhieb den ersten Platz geschafft, nur zu!!

@Outsider: Wer sich von Euch bisher noch nicht mit mir in Verbindung gesetzt hat, bitte dies an folgende Adresse kurzfristig machen:
sumo@krokophin.de
- wir sollten im Laufe des Basho's 'ne dauerhafte Oyakata-Lösung für Euch finden.

@Meyeryu: Ich hoffe, der Team-Spiel-Leiter hat nichts gegen diese Vorgehensweise?!

Nachsatz: Ich musste die Reihenfolge der Aufzählung korrigieren, erst die Mädels, dann die Herren, und beide Geschlechter nach Alphabet.
Meine Aussage zu weiblichen Team-Mitgliedern trifft für die Outsider also gleich doppelt zu!

Sorry Baiji, aber bis zu Deiner Email hat ich da 'nen Fehler - und ich will doch nach meinem Patzer in der Auswertung des Tages 9 im Kyushu Basho nicht schon wieder "Stress" mit den DeSuGi's und dem Ersten Vorsitzenden und Begründer des EEADSC provozieren...
Zuletzt geändert von Krokonowaka am 6. Jan 2007 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Krokonowaka

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Glückwunsch

Beitrag von Profomisakari »

Da ich mit meinem Horrorbeitrag im Dezember eigentlich den Anstoß zu dieser Entwicklung gegeben zu haben glaube, nehme ich mir heraus, allen Beteiligten meinen Glückwunsch auszusprechen.

Ihr seid mit alle fünfe viel sympathischer als diese anonymen Aliens.
Und danke an Kroko, dass er mit soviel Vehemenz die Wiederherstellung eines Teams aus dem Nichts betrieben hat.

Nun bleibt uns nur noch eins: Wir müssen uns des neuen Gegners erwehren. Ich hoffe auf spannende Auseinandersetzungen.

Profomisakari

Baiji
Beiträge: 152
Registriert: 11. Nov 2006 09:51
Kontaktdaten:

Outsider

Beitrag von Baiji »

Super, ich werde mich anstrengen. :lol:

Antworten

Zurück zu „sonstige Spiele“