Ullishimaru intai

Moderator: gernobono

Gesperrt
ullishimaru
Beiträge: 37
Registriert: 9. Sep 2005 20:39

Ullishimaru intai

Beitrag von ullishimaru »

:(

Hallo,
leider habe ich immer weniger Zeit mich um Sumo zu kümmern. Auch die Euro-Sport-Sendungen, früher Pflichttermine, verpasse ich immer häufiger. Das Interesse ist schon noch da, die Zeit fehlt einfach. Das sieht man ja auch deutlich meinem Abschneiden an.

Ich möchte mich daher aus dem Sumotippspiel und den anderen Spielen zurückziehen. Eigentlich ein bisschen schade, denn ich glaube, ich habe von den 585 (?) möglichen Tipptagen an weniger als 10 gefehlt ?! Leider muss sich auch das Tomoe-beya eine/n neue/n Mitspieler/in suchen. Gelingt das, ist das aber halb so schlimm, denn schlechter als ich kann er/sie kaum tippen.

Vielleicht mache ich noch weiter beim GTB. Das geht schnell und man muss zum Tippen keine große Ahnung vom Sumo haben, da geht es nur um Mathematik.

Benutzeravatar
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 5406
Registriert: 21. Feb 2005 20:25
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Re: Ullishimaru intai

Beitrag von gernobono »

ullishimaru hat geschrieben: Eigentlich ein bisschen schade, denn ich glaube, ich habe von den 585 (?) möglichen Tipptagen an weniger als 10 gefehlt ?!
Wirklich sehr schade.....Ullishimaru war ab dem ersten Tiptag dabei....

aber vielleicht hast du ja eines tages wieder mehr zeit für sumo......dein shikona ist auf jeden fall reserviert......

Randomitsuki
Beiträge: 266
Registriert: 25. Okt 2005 18:02
Lieblingsrikishi: Iwakiyama
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Randomitsuki »

Auch von mir alles Gute für die Zeit nach dem semi-intai!

Immerhin hast Du es in der Superbanzuke bis auf Juryo 4 geschafft. Weltweit haben seit Bestehen der Superbanzuke vor fünf Jahren nur rund 120 Spieler diesen bzw. einen höheren Rang erreicht. Das ist sehr beachtlich!

Gesperrt

Zurück zu „Natsu Basho 2007“