ingonishiki intai

Moderator: gernobono

Gesperrt
ingonishiki
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 4
Registriert: 10. Sep 2005 20:31

ingonishiki intai

Beitrag von ingonishiki »

Die Hawaiianer haben 1994 mein Sumointeress (Paris) geweckt, seit dem Abgang von musashimaru (ist zwar schon eine Weile her) ist es für mich nicht mehr das Selbe! Die Mongolen könne für mich die Hawaiianer in keinster Weise ersetzen.

Aus mangelnder Motivation und zugegebenermaßen auch aus mangelndem Interesse gebe ich daher mein intai bekannt!

Meine Interessen verlagerten sich nach dem Arbeitswechsel und der Geburt meines Sohnes immer mehr in andere Richtungen. Daher bleibt mir kaum noch Zeit für Sumo!

Die ständigen Auf und Ab's beim Tippen zeigen einfach, dass ich nicht mehr up to date bin! So macht es einfach keinen Spaß mehr!

Ich wünsche den Alteingesessenen das Allerbeste. Natürlich insbesondere meinem Bruder Ozeki mariotoki und allen Ösis!

Es hat mich sehr gefreut!

Ingo

Benutzeravatar
Manatsumai
3 Tipspiel Yusho
3 Tipspiel Yusho
Beiträge: 371
Registriert: 30. Aug 2005 18:56
Wohnort: HN
Kontaktdaten:

Re: ingonishiki intai

Beitrag von Manatsumai »

ingonishiki hat geschrieben:, seit dem Abgang von musashimaru (ist zwar schon eine Weile her) ist es für mich nicht mehr das Selbe!
Ja, ich vermisse ihn auch. Niemand konnte und kann sich so schön freuen wie er, wenn er den Turniersieg gefeiert hat. :D
Die Mongolen könne für mich die Hawaiianer in keinster Weise ersetzen.
Höchst unwahrscheinlich, daß sie das vorhaben: Stark, schnell, technisch hervorragend - warum sollten sie sich ein Beispiel an Akebono nehmen? :? :lol:

Schade, daß Du aufhörst, aber vielleicht kannst Du ja, wenn Dein Sohnemann alt genug ist, mit ihm gemeinsam Sumo gucken, - damit für die nächste Generation Sumofans gesorgt wird. :D

Mariotoki
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 109
Registriert: 2. Sep 2005 20:48

Beitrag von Mariotoki »

Ingonishiki ... mein Bruder ...

Nachdem die Alteingesessenen, denen du das Allerbeste wünschst, es nicht der Mühe wert finden dir ein paar Abschiedsworte mit auf den Weg zu geben mache ich das eben.

Ich werde die familieninternen Rangeleien um den besseren Banzukeplatz oder das bessere Ergebnis vermissen.
Nachdem meistens ich voran lag verstehe ich dein INTAI ... :lol:

Wir sehen uns.

LG

Mariotoki

Gesperrt

Zurück zu „Nagoya Basho 2007“