Kyujo Nagoya Basho 2007

Moderator: gernobono

Gesperrt
Benutzeravatar
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 5410
Registriert: 21. Feb 2005 20:25
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Beitrag von gernobono »

Jannishiki hat geschrieben:Auch ich erbitte den Kosho-Status für das laufende Basho. Zum zweiten Mal hintereinander liegt der (Familien-)Urlaub zu ungünstig um teilzunehmen. Beim nächsten Mal werde ich aber mein Comeback versuchen.
2 kosho hintereinander sind nicht vorgesehen.....es wird also ein comeback von weiter unten sein, da der kosho-status in diesem fall nicht gewährt wird....

Ryu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 86
Registriert: 5. Sep 2005 15:37
Wohnort: Kawasaki/Halle

Beitrag von Ryu »

Hallo,

es ist mir sehr peinlich, dass ich das Tippspiel verpasst habe. Zurzeit bin ich auch mit vielen anderen Dingen beschäftigt und deswegen hatte ich wahrscheinlich gar nicht mehr an das Tippspiel gedacht. Deshalb ist es wohl besser, wenn ich hiermit kosho beantrage, falls das nun überhaupt noch möglich ist.
Ich entschuldige mich bei unserem Oyakata des Chikarayama-beya und bei allen Stall-Mitgliedern durch das schlechte Resultat, welches durch mich im Team-Tippspiel verursacht wurde. :(

Ryu

Gast

Beitrag von Gast »

Also, das Gleiche, was Ryu gesagt hat gilt auch für mich. Es tut mir sehr leid für unser Team, aber ich habe die beiden ersten Tage echt verpasst und auch in der nächsten Zeit werde ich dank Uni- stesses und Heimreisevorbereitungen keine Zeit haben am Tippspiel teilzunehmen und beantage hiermit ein sehr spätes kosho...

Onna-san

Gregoryu
Beiträge: 103
Registriert: 10. Sep 2005 07:20
Lieblingsrikishi: Dieter Pfaff
Wohnort: Berlin-Rixdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Gregoryu »

Total vermasselt, mal eben um einen Monat vertan, zu viel Arbeit, jeden Tag robotten, kurz:
Kosho Status bitte für Gregoryu

ingumanonami
Beiträge: 47
Registriert: 3. Mär 2006 16:52

Beitrag von ingumanonami »

hallo,

ich beantrage kosho für dieses basho, da ich wegen urlaub verhindert bin.

ingumanonami

Gesperrt

Zurück zu „Nagoya Basho 2007“