Intai

Moderator: gernobono

Gesperrt
Ryu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 86
Registriert: 5. Sep 2005 15:37
Wohnort: Kawasaki/Halle

Intai

Beitrag von Ryu »

Hiermit möchte ich bekannt geben, dass dies mein letztes basho war und ich vom Tippspiel zurücktreten werde. Dem Chikarayama-beya möchte ich meinen Dank aussprechen, mich aber auch entschuldigen, dass ich die letzten basho zum Teil verpasst habe und damit dem Team keinen guten Dienst erwiesen habe. Das ist u.a. ein Grund, weshalb ich beim Tippspiel in Zukunft nicht mehr mitmachen werde, weil es einfach nicht mehr den gleichen Stellenwert hat wie früher und meine Zeit hierfür auch immer weniger wurde.

Ich möchte all denjenigen danken, die das Tippspiel am Laufen erhalten, besonders Gernot. Es ist super, dass es eine solche Plattform in deutscher Sprache gibt und daher werde ich auch in Zukunft den einen oder anderen Blick in dieses Forum werden.

Macht weiter so mit dem Tippspiel! Alle Beteiligten leisten hervorragende Arbeit, das möchte ich nur noch einmal an dieser Stelle erwähnt haben. Viel Glück im neuen Jahr und auch beim Tippspiel.

Ryu

Benutzeravatar
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 5406
Registriert: 21. Feb 2005 20:25
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Beitrag von gernobono »

ein schweizer gewinnt das yusho und ein anderer verlässt nach langer zeit das tipspiel...

ersteres ist ein grund zum feiern und zweiteres keines um die köpfe hängen zu lassen

vielleicht macht es dir ja in ein paar jahren wieder spass an solchen spielen teilzunehmen......

grüezi

Ganzohnesushi
Beiträge: 329
Registriert: 21. Sep 2005 17:28
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Ganzohnesushi »

Schade... mir hat das tägliche Mitfiebern mit Deinen Tipps immer Spaß gemacht und es waren nicht zuletzt Deine ausgezeichneten Tipps, die dazu führten, dass wir in den vergangenen beiden Jahren immerhin 2x das Teamspiel gewinnen konnten.

Alles Gute für die Zukunft!

Ganzohnesushi

Gesperrt

Zurück zu „Kyushu Basho 2007“