INTAI Onna-san

Moderator: gernobono

Antworten
Onna-san
Beiträge: 23
Registriert: 5. Sep 2005 15:53
Wohnort: Kawasaki

INTAI Onna-san

Beitrag von Onna-san »

Hallo zusammen,

Auch ich melde mich, nun nach langer Tippspiel Zeit INTAI. Momentan ist die Uni einfach zu stressig und der Spaß ist auch ein wenig verloren gegangen bei der Sache.
Ich wünsche allen für das kommende Basho viel Erfolge und Ganbatte ne!

Onna-san aka Anne
Klein aber oho!

Ganzohnesushi
Beiträge: 329
Registriert: 21. Sep 2005 17:28
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Ganzohnesushi »

Schade.... und alles Gute fuer die Zukunft. Allerdings finde ich es dem Chikarayama-Beya gegenueber ein wenig unfair, quasi bis zur letzten Minute mit dem INTAI zu warten.

Ganzohnesushi

Onna-san
Beiträge: 23
Registriert: 5. Sep 2005 15:53
Wohnort: Kawasaki

Beitrag von Onna-san »

Bitte was heisst unfair gegenüber dem Chikarayama Beya! Hab ichs nicht gar dir bereits nach dem letzten Basho gesagt?! Desweiteren hab ichs dann einfach vergessen, bzw auch den Start des Basho mehr oder minder aus den Augen verloren...
Klein aber oho!

Ganzohnesushi
Beiträge: 329
Registriert: 21. Sep 2005 17:28
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Ganzohnesushi »

Du hast es zwar angekuendigt, aber meiner Bitte Dich rechtzeitig zu erklaeren bist Du nicht gefolgt bzw. hast meine PN gar nicht mehr beantwortet. Fuer mich ist das den uebrigen Teammitgliedern gegenueber schon ein unfaires Verhalten, damit bis zum allerletzten Moment zu warten. Ich kann doch kein neues Teammitglied benennen, so lange Du Dich nicht offiziell erklaert hast. Klingt logisch, oder? Irgendwie haben wir hier wohl eine unterschiedliche Auffassung des Begriffes "Team".

Fuer mich ist das Thema damit vom Tisch, kein Blick zurueck om Zorn, sondern viel mehr Freude ueber den sehr erfreulichen Start unseres neu formierten TEAMS.

Ganzohnesushi



.

Antworten

Zurück zu „Hatsu Basho 2008“