intai

Moderator: gernobono

Antworten
wolfgangho
Beiträge: 148
Registriert: 26. Feb 2006 15:02

intai

Beitrag von wolfgangho »

hallo!

hiermit erkläre ich mein sofortiges Intai.

das tipspiel ist leider nicht mehr das was es früher mehr war.

wer meine postings in den letzten monaten gelesen hat und die tagesauswertungen der letzten 3 tage sieht kann 1+1 zusammenzählen.

wünsche allen viel glück weiterhin

vlg
wolfgangho

Wamahada
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 478
Registriert: 7. Sep 2007 13:39
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Horst (Holst.)

Re: intai

Beitrag von Wamahada »

wolfgangho hat geschrieben:hallo!

hiermit erkläre ich mein sofortiges Intai.

das tipspiel ist leider nicht mehr das was es früher mehr war.

wer meine postings in den letzten monaten gelesen hat und die tagesauswertungen der letzten 3 tage sieht kann 1+1 zusammenzählen.

wünsche allen viel glück weiterhin

vlg
wolfgangho
Die Fairneß dem Team gegeüber hätte es geboten, das Intai vor dem Basho zu erklären.
Wenn Dein Spaß verflogen ist, dann ist das Deine Sache, und dies verdient auch Respekt. Dennoch - denkbar ungünstiger Zeitpunkt.

Alles Gute weiterhin!

Wamahada

Benutzeravatar
Manatsumai
3 Tipspiel Yusho
3 Tipspiel Yusho
Beiträge: 371
Registriert: 30. Aug 2005 18:56
Wohnort: HN
Kontaktdaten:

Re: intai

Beitrag von Manatsumai »

wolfgangho hat geschrieben: das tipspiel ist leider nicht mehr das was es früher mehr war.
Stimmt. Früher war unser Team immer ganz hinten, diesmal sind wir (einstweilen) ganz oben. :D
Sehr schlimm finde ich das nicht. :roll:

Benutzeravatar
Manatsumai
3 Tipspiel Yusho
3 Tipspiel Yusho
Beiträge: 371
Registriert: 30. Aug 2005 18:56
Wohnort: HN
Kontaktdaten:

Beitrag von Manatsumai »

Vergessen: Wenn nicht alle Favoriten gewonnen hätten, hätte die Punkteverteilung heute ganz anders ausgesehen. Und daß alle Favoriten gewinnen, kannst Du wirklich niemandem vorwerfen (außer den Sumotori).

Randomitsuki
Beiträge: 266
Registriert: 25. Okt 2005 18:02
Lieblingsrikishi: Iwakiyama
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Randomitsuki »

Wolfgangho, ich kann nicht gerade behaupten, dass mir Dein dauerndes Genörgel über die Kampfauswahlen fehlen wird...

Natürlich gibt es immer wieder Ansetzungen, die man nicht so spannend findet (ging mir teilweise auch schon so, gerade in diesem Basho), und das ist natürlich ärgerlich, wenn man im Klassement schlecht dasteht und dringend aufholen müsste.

Ich finde es aber nach wie vor total absurd, den Gyoji dabei auch noch Absicht zu unterstellen, vor allem vor dem Hintergrund, dass Du es selber niemals als Gyoji probiert hast (ich weiß ja, Du hattest "keine Zeit" dafür, aber trotzdem...).
Und zu dem Punkt mit dem "Rückstände-nicht-mehr-aufholen-können": da kann ich derzeit selber ein Lied von singen (hoffnungslos abgeschlagener Letzter in Gruppe 1), aber das habe ich halt selber versemmelt, als ich in den ersten Tagen so miserabel getippt habe. Den gyoji die Schuld in die Schuhe zu schieben (was Du wohl indirekt machst), finde ich nicht sehr stilvoll.

In diesem Sinne: tschüss.
Randomitsuki

Benutzeravatar
Pedinishki
Beiträge: 165
Registriert: 29. Aug 2005 20:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Pedinishki »

hallo!

hiermit erkläre ich mein sofortiges Intai.

das tipspiel ist leider nicht mehr das was es früher mehr war.

wer meine postings in den letzten monaten gelesen hat und die tagesauswertungen der letzten 3 tage sieht kann 1+1 zusammenzählen.

wünsche allen viel glück weiterhin

vlg
wolfgangho
Erst Wolfgangho, dann Wolfgangwo und nun Wolfgangweg.

Es war wirklich sehr nett von dir in der Mitte des Bashos das Handtuch zu werfen. Etwas Rücksicht auf deine Teammitglieder des Angrygatake-Beya hättest du schon nehmen können.

Wurdest du von den Teammitgliedern misshandelt, geschlagen oder ausgepeitscht?

Es soll ja Teams geben, bei denen richtig gearbeitet wird.
Alle naslang muß dort ein neuer Besen angeschafft werden, erst in den letzten Tagen ist das geschehen.
Dann heißt es wieder "Ommm abend wird gefegt".
Dort ist es wie im Dschungelcamp, die haben einen eigenen "Dr. Bob", der darauf achtet, daß die Chemie im Team stimmt. :lol:

Pedinishki
Ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.

Benutzeravatar
Meyeryu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 531
Registriert: 7. Okt 2005 17:13
Lieblingsrikishi: Moriurara
Wohnort: Greven

Beitrag von Meyeryu »

Pedinishki hat geschrieben: Es war wirklich sehr nett von dir in der Mitte des Bashos das Handtuch zu werfen. Etwas Rücksicht auf deine Teammitglieder des Angrygatake-Beya hättest du schon nehmen können.
Da gebe ich dir absolut recht. Aber immerhin hat er sich überhaupt abgemeldet. Das Kajinosuke-Beya und das Yarutowakiiteta-Beya haben nicht dieses Glück. Shukunsho fehlt seit Tag 3 und Basashihime schon seit Bashobeginn.

Matitsuomi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 341
Registriert: 1. Sep 2005 02:10
Wohnort: ja

Beitrag von Matitsuomi »

Randomitsuki hat geschrieben:Wolfgangho, ich kann nicht gerade behaupten, dass mir Dein dauerndes Genörgel über die Kampfauswahlen fehlen wird...

Natürlich gibt es immer wieder Ansetzungen, die man nicht so spannend findet (ging mir teilweise auch schon so, gerade in diesem Basho), und das ist natürlich ärgerlich, wenn man im Klassement schlecht dasteht und dringend aufholen müsste.

Ich finde es aber nach wie vor total absurd, den Gyoji dabei auch noch Absicht zu unterstellen, vor allem vor dem Hintergrund, dass Du es selber niemals als Gyoji probiert hast (ich weiß ja, Du hattest "keine Zeit" dafür, aber trotzdem...).
Und zu dem Punkt mit dem "Rückstände-nicht-mehr-aufholen-können": da kann ich derzeit selber ein Lied von singen (...), aber das habe ich halt selber versemmelt, als ich in den ersten Tagen so miserabel getippt habe. Den gyoji die Schuld in die Schuhe zu schieben (was Du wohl indirekt machst), finde ich nicht sehr stilvoll.
Nur ergänzend: auch ich habe mich geärgert über die eindeutigen Tippverläufe der letzten Tage. Aber so lange ich keine besseren Kämpfe zum Tippen anbieten kann...

In diesem Sinne Tschüß
Matitsuomi

In diesem Sinne

Benutzeravatar
Schnappamawashi
Beiträge: 645
Registriert: 6. Jul 2007 17:24
Lieblingsrikishi: Kotonowaka
Wohnort: Geislingen/Stg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnappamawashi »

Ich stehe auch nicht gerade blendend da, werde aber bis zum letzten Tag um mein KK kämpfen.

Den Gyoji aber für meine falschen Tipp verantwortlich zu machen, daran habe ich bisher überhaupt noch nicht gedacht. Aber vielleicht ist es eine Überlegung wert :wink:

Ich tippe überhaupt nicht falsch, sondern es wurden nur die falschen Paarungen ausgewählt. :lol: :lol:

Gruß
Schnappamawashi

Benutzeravatar
sashimaru
Beiträge: 380
Registriert: 28. Aug 2005 13:38
Lieblingsrikishi: Musashimaru

Beitrag von sashimaru »

Schnappamawashi hat geschrieben:Den Gyoji aber für meine falschen Tipp verantwortlich zu machen, daran habe ich bisher überhaupt noch nicht gedacht.
Der kann ja auch nichts dafür. Die Kämpfen einfach falsch... :shock:
"Always remember that you are unique. Just like everybody else."

Antworten

Zurück zu „Haru Basho 2008“