Watashis schrecklich sumoloser Wunschzettel

Moderator: tainosen

Antworten
Watashi
Mo(dere)tte
Beiträge: 1214
Registriert: 30. Aug 2005 16:31
Wohnort: Braunschweig

Watashis schrecklich sumoloser Wunschzettel

Beitrag von Watashi »

Hallo liebe Forumsgemeinde und willkommen zu einer neuen Ausgabe von Watashis Wunschzettel. Leider habe ich aber das Sakrileg begangen, einen Japan-Trip zu planen und trotz gleichzeitigen Bashos nicht zum Sumo zu kommen. Deshalb werdet ihr auch auf meine überragenden gyoji-Fähigkeiten dieses basho verzichten müssen, da ich bei meinem neuen Laptop noch nicht weiß, ob alles funktioniert.
Insofern ist das ein kurzer Wunschzettel: Wer etwas aus Japan möchte, das allerdings nichts mit Sumo zu tun hat (ich komme nicht mal nach Tokyo in die einschlägigen Läden), der melde sich bei mir im Thread, per Email oder per PN. Ich werde mein Bestes tun, um das Gewünschte zu bekommen. Ich bringe es dann wie gewohnt wieder mit nach Deutschland und schicke die Sachen per Post zum Bestimmungsort.

tainosen
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 1008
Registriert: 28. Aug 2005 11:19
Lieblingsrikishi: URA + WTK
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf
Kontaktdaten:

Re: Watashis schrecklich sumoloser Wunschzettel

Beitrag von tainosen »

Hallo Anke,

vielleicht solltest Du Dich mal hier anmelden - könnte eine kleine Geschäftsidee werden.
https://www.bringwasmit.de/impressum
Wo Elefanten sich bekämpfen, hat das Gras den Schaden.

Mikadofuji
Beiträge: 58
Registriert: 1. Okt 2008 16:20
Lieblingsrikishi: Takanonami
Wohnort: Porz

Re: Watashis schrecklich sumoloser Wunschzettel

Beitrag von Mikadofuji »

Hallo Anke,

ich hätte da schon zwei "sumolose" Ideen.

1 : Postkarten von den Verkehrsmitteln in Japan (egal ob Bus, Zug oder was sonst auch immer).

2 : Ein möglichst großes Poster vom Fuji

Wäre super, wenn das klappen würde. Hier habe ich sowas nämlich noch nicht gefunden.


Gruß Lothar

Antworten

Zurück zu „Diverses“