Guess the result - Fragen und Antworten

Das Spiel für Kristallkugelbesitzer

Moderator: gernobono

Antworten
Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Re: Guess the result - Fragen und Antworten

Beitrag von Profomisakari »

Du hast dich nicht verzählt.

Tatsächlich ist es der ach so beliebten Fischfrau Tokitenku auch gelungen, 7 verschiedene Techniken anzuwenden, im Gegensatz zu dem Krokodil vom Nil sogar in nur sieben erfolgreichen Kämpfen. Vor allem sind unter diesen sieben Techniken auch mindestens drei, die nicht zu den Alltagstechniken gehören:
Kakenage, Ketakaeshi und Uchigake, alles Techniken, bei denen er sein Bein gekonnt ins Spiel bringen konnte.
Er wird wohl in die Annalen des Sumosports eingehen als der große Fußangelleger.

Zu meiner Ehrenrettung möchte ich aber gern noch sagen, dass ich die Techniken der letzten 7-Punkte Kämpfer der Banzuke nicht mehr ausgezählt habe, weil sie kein höheres Ergebnis bringen konnten. Und eigentlich ging es ja nur darum, ob einer der beiden Getippten Aminishiki und Sokokuraidie meisten Techniken erfolgreich angewendet hat. Das war mit der Feststellung des Ramses -Ergebnisses bereits als nicht zutreffend festgestellt. Mehr brauchte ich nicht für die Ergebnisermittlung.

Trotzdem deute ich diese deine Wortmeldung als die Erklärung des Spielleiters, dass das Ergebnis so anerkannt werden kann.

Danke!


Profo

Profomisakari
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 614
Registriert: 28. Aug 2005 17:08
Wohnort: Zwickau

Re: Guess the result - Fragen und Antworten

Beitrag von Profomisakari »

Nachtrag ( da ich nicht korrigieren kann):

die zweite genannte Technik heißt Kekaeshi.

Profo

Antworten

Zurück zu „GTR“