GTR - die Antworten für das Haru Basho 2012

Das Spiel für Kristallkugelbesitzer

Moderator: gernobono

Antworten
Sushibomber
Beiträge: 31
Registriert: 9. Nov 2011 10:47
Lieblingsrikishi: Asashoryu

GTR - die Antworten für das Haru Basho 2012

Beitrag von Sushibomber »

Hier die Auflösung des GTR-Spiels vom Haru Basho 2012:

1. Wer gewinnt das Haru Basho 2012?  HAKUHO: 10 Teilnehmer haben damit gerechnet
2. Wie viele Siege wird der Gewinner am Ende auf dem Konto haben?  13: Das wussten 7
3. Wird Baruto bis zur Schlussphase des Turniers im Yusho Rennen sein? (nach 10 Tagen maximal ein Niederlage)  JA: 14 richtige
4. Besiegt Baruto den Yokozuna (Falls es zu keinem Duell kommt wäre „nein" die richtige Antwort)  NEIN: 13 hatten hier recht
5. Wie viele Ozeki werden mit Kachikoshi abschließen?  5: 9 wussten das
6. Wie wird das schlechteste Ozeki-Ergebnis sein?  8-7: das wussten immerhin 7
7. Wird er ein Kachi-Koshi schaffen?  NEIN: auch das wussten 14
8. Welches Ergebnis wird er einfahren?  6-9: nur 3 richtige hier
9. Welches Ergebnis wird Sakumayama erreichen?  5-2: hier nur 4 richtige
10. Gewinnt er das Makushita Yusho?  NEIN: 9 haben’s geahnt
11. Wer gewinnt das Juryo Yusho?  KIMIKAZE: Ihn hatte wirklich niemand auf der Rechnung
12. Wird Ikioi ein KK schaffen und damit sicher die Klasse halten?  NEIN: Da haben wir ihm kollektiv mehr zugetraut.
13. Welchen Rang wird der höchstrangige Kämpfer haben den er schlägt? (es ist auch möglich dass er gar nicht gewinnt, in diesem Fall wäre die Antwort „keinen“)  M8: immerhin 5 wussten das
14. Wie viele KK schaffen die beiden in Summe? (2, 1, oder 0 …)  0: damit rechneten 7
15. Wie viele Sanyaku-Kämpfer werden die beiden in Summe schlagen?  5: nur 2 hätten das gedacht

Knapper Sieger mit Sagenhaften 11 richtigen Antworten ist:

Jakusotsu!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe ich habe alles richtig durchgeschaut und freue mich auf die Fragen unseres Siegers!!!

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2197
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Re: GTR - die Antworten für das Haru Basho 2012

Beitrag von Jakusotsu »

Huch! :shock:

Ich musste tatsächlich nochmal nachrechnen, und komme tatsächlich auf sagenhafte 11 bei mir. Unverhofft kommt oft.
:Erster

Vielen Dank an den Sushibomber für die erfolgreiche Fragenstellung! :applaus Nun, da ich endlich auch mal an die Reihe komme (der einzige Grund, weshalb ich überhaupt mitspiele), könnt ihr euch beim nächsten Mal auf was gefasst machen. :twisted:
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Antworten

Zurück zu „GTR“