NHK World TV

hier ist jetzt der Platz für die Ankündigungen...

Moderator: Jakusotsu

Antworten
Benutzeravatar
tekariko
Beiträge: 183
Registriert: 28. Nov 2005 18:05
Wohnort: Mainz

NHK World TV

Beitrag von tekariko »

Hallo,

NHK World TV ist ja jetzt bei uns auch unverschlüsselt zu sehen, weiß jemand ob da auch zumindest Kurzberichte über die Basho ausgestrahlt werden?

Viele Grüße
Tekariko

Benutzeravatar
gernobono
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 5406
Registriert: 21. Feb 2005 20:25
Lieblingsrikishi: Akiseyama

Re: NHK World TV

Beitrag von gernobono »

sport ist auf nhk-world-premium zu sehen, aber das ist ein sender für asien und südamerika (?)

auf jstv gibt es sumo immer im anhang an die nachrichten (fta).....sollte jetzt bei normalzeit so um 13:45 kommen (gibt aber meistens nur 2 kämpfe zu sehen).....es gibt später auch einen bericht vom bashotag, aber der ist verschlüsselt....

Benutzeravatar
tsunamiko
Site Admin
Beiträge: 1476
Registriert: 22. Aug 2005 20:53
Lieblingsrikishi: Terao + To ki To ki
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: NHK World TV

Beitrag von tsunamiko »

tekariko hat geschrieben:Hallo,

NHK World TV ist ja jetzt bei uns auch unverschlüsselt zu sehen, weiß jemand ob da auch zumindest Kurzberichte über die Basho ausgestrahlt werden?

Viele Grüße
Tekariko
also ich fürchte die werden ausser evtl. in den nachrichten kein sumo zeigen...und da auch bestenfalls den letzten kampf des tages....im programm haben sie japanisch kurse, unsere japanische küche, business compass, tokyo fashion express, finde deine traumkarriere... da wird sport wohl nur eine randerscheinung sein...für alle die sich hoffnungen auf das premium paket machen...das ist für hotels und netzeinspeiser...ohne satschüssel mit mehr als 2 meter durchmesser geht da nichts und angaben für die einstellung der schüssel fand ich nur für afrika, asien und südamerika...
...there are so many different ways that lead to the gods
so many ways that lead to enlightment


but only one way that leads to the next gucci boutique...........


nadja maleh - flugangsthasen

Benutzeravatar
tekariko
Beiträge: 183
Registriert: 28. Nov 2005 18:05
Wohnort: Mainz

Re: NHK World TV

Beitrag von tekariko »

Danke, auch wenns schlechte Nachrichten sind.

Ich hätte schon gedacht, daß es das Premium Angebot auch für Europa gibt. Aber um da genauer nachzulesen war erstens meine Zeit zu knapp und zweitens mein Englisch viel zu eingerostet. Schade.

Viele Grüße
Tekariko

Antworten

Zurück zu „Sumo im Fernsehen und anderen Medien“