SUMO im TV?

hier ist jetzt der Platz für die Ankündigungen...

Moderator: Jakusotsu

Antworten
TORANAGA
Beiträge: 33
Registriert: 20. Mai 2006 10:54
Wohnort: Saarbrücken

SUMO im TV?

Beitrag von TORANAGA »

Moin zusammen,
wie sieht's denn eigentlich aus mit Sumoübertragungen im TV, gibt's da irgendwas Neues, bei all den Satelliten, die im All umherschwirren und bei der Programmflut, die uns im digitalen Zeitalter überplättet...ist denn da wirklich keiner dabei, der sich erbarmt und die Kugelblitze überträgt oder wenigstens eine Zusammenfassung bietet?
Was machen denn all die armen Japaner, die hier in Europa leben und Ihren Sport sehen wollen, gibt's da vielleicht einen "Geheimtipp", einen japanischen Sender, gerne auch in Originalsprache...oder läuft das dann auf "PREMIERE JAPAN" :?: :!: :idea:
Internet iss ja ganz schön und ich bin ja froh, überhaupt noch etwas mitzubekommen, aber ich quäl meine Augen eh schon den ganzen Tag und würd's lieber im Großformat sehen, wenn möglich von der Couch aus, wie sich das für Sportler gehört, ne... 8)
...jeder Mensch sollte einen Glauben haben, ich z.B. glaube, ich brauch jetzt noch'n Bier!!

Benutzeravatar
tsunamiko
Site Admin
Beiträge: 1476
Registriert: 22. Aug 2005 20:53
Lieblingsrikishi: Terao + To ki To ki
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: SUMO im TV?

Beitrag von tsunamiko »

TORANAGA hat geschrieben:Moin zusammen,
wie sieht's denn eigentlich aus mit Sumoübertragungen im TV, gibt's da irgendwas Neues, bei all den Satelliten, die im All umherschwirren und bei der Programmflut, die uns im digitalen Zeitalter überplättet...ist denn da wirklich keiner dabei, der sich erbarmt und die Kugelblitze überträgt oder wenigstens eine Zusammenfassung bietet?
Was machen denn all die armen Japaner, die hier in Europa leben und Ihren Sport sehen wollen, gibt's da vielleicht einen "Geheimtipp", einen japanischen Sender, gerne auch in Originalsprache...oder läuft das dann auf "PREMIERE JAPAN" :?: :!: :idea:
hallo ... die frage habe ich hier beantwortet
...there are so many different ways that lead to the gods
so many ways that lead to enlightment


but only one way that leads to the next gucci boutique...........


nadja maleh - flugangsthasen

Antworten

Zurück zu „Sumo im Fernsehen und anderen Medien“