Akebono bei RTL

hier ist jetzt der Platz für die Ankündigungen...

Moderator: Jakusotsu

Antworten
Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2199
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Akebono bei RTL

Beitrag von Jakusotsu »

Für diejenigen, welche das Interesse an Formel 1 noch nicht ganz verloren haben, und beim Abschalten nicht schnell genug waren, sind die launigen "Reportagen" von Kai Ebel nebst austauschbarer weiblicher Begleitung von den Nebenplätzen der Motorstrecken unter dem Namen "Formel Exclusiv" vielleicht ein Begriff. (Wem nicht, muss sich alles andere als schämen.)

Diese Sendung wird kommenden Sonntag (16.9.) um 16:30 Uhr auf RTL erneut dargeboten. Hier ein Asuzug aus dem Inhalt:

"Shoppen in Japan: Klospülungen mit Musik, Eis mit Hühnergeschmack und bunte Kugelfische auf dem Teller - in einem japanischen Supermarkt gehen Nazan Eckes und Kai Ebel auf Entdeckungsjagd. + Nazan meets Sumo: Größer könnte der Gegensatz nicht sein. Nazan Eckes trifft auf Sumoringer 'Akebono'. Der gewaltige Mann ist 2,04 Meter groß und bringt 240 Kilogramm auf die Waage. Dagegen wirkt die RTL-Moderatorin mit 1,63 Metern eher schmächtig. + Kai meets Geisha: Geishas gelten in Japan als die perfekten Unterhalterinnen. Maiko, die von Kindheit an zur Geisha erzogen wurde, führt den Moderator beim Essen in die japanische Kultur ein."

Ganz Unerschrockene können sich nach dem Sonntagskaffee ja mal an den Bildschirm wagen...
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Benutzeravatar
Schnappamawashi
Beiträge: 646
Registriert: 6. Jul 2007 17:24
Lieblingsrikishi: Kotonowaka
Wohnort: Geislingen/Stg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnappamawashi »

Formel 1 ist mein Ding, na dann schau ich anschließend mal rein.
Die Familie ist heute eh abwesend und mein angeschlagener Zeh verhindert, dass ich aufs Motorrad steige, also Glotze
Gruß
Schnappamawashi

Kitanoyama
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 272
Registriert: 31. Aug 2005 11:48
Lieblingsrikishi: Wakanosato
Wohnort: Dresden

Beitrag von Kitanoyama »

Ich habs gesehen und ich frage mich von woher die ihre Infos haben. Sie sprachen das es 62.Yokozuna gibt/gab (-oder sowas in der Art sagten sie-). Die Infos müssten demnach gut 15 Jahre oder so alt sein.
"Alles ist wie immer, nur schlimmer"

Bernd, das Brot

Benutzeravatar
Schnappamawashi
Beiträge: 646
Registriert: 6. Jul 2007 17:24
Lieblingsrikishi: Kotonowaka
Wohnort: Geislingen/Stg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnappamawashi »

Ich habs auch gesehen. Es war nur Akebono interresant. Aber die Infos waren deutlich veraltet. Immer wurde davon geredet, als ob Akebono ein aktueller Yokozuna wäre. Erst zum Schluß kam die Info, dass er schon vor mehreren Jahren zurückgetreten ist.
Ansonsten nicht sehr informativ
Gruß
Schnappamawashi

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2199
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Beitrag von Jakusotsu »

Ich fand's nur lustig, dass gerade mal zwei Kämpfe gezeigt wurden - und bei einem davon sah Akebono aus wie Konishiki 8)
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

Antworten

Zurück zu „Sumo im Fernsehen und anderen Medien“