Ein Schnitt aus Ajigava Beya´s Trainingday.

Wissenswertes zum Thema Ozumo

Moderator: tsunamiko

Antworten
Ogi
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 126
Registriert: 9. Jan 2006 19:59
Lieblingsrikishi: Asashoryu
Wohnort: Mongolei

Ein Schnitt aus Ajigava Beya´s Trainingday.

Beitrag von Ogi »

Ich habe ein Video aus Ajigava Beya´s,wo Ama und Aminishiki hingehören, Training gefunden und runtergeladen.Leider is der Kommentar auf Mongolisch.
Der Direktlink funktioniert nicht,weil man erst anmelden muss.Deswegen habe ich runtergeladen und in yousendit.com ein Upload gemacht,was innerhalb 2 Wochen erreichbar sein mag.Aus dem Kommentar will ich einiges aus neurier weitergeben.

Die Ajigava Ringer seien faul,wenn der Oyokata nich anwesend ist.Besonders der kleine Bruder von Oyokata,weil er kommt und zieht sein Mavashi an und in ganzer Ruhe einschläft,wenn sein Bruder-Oyokata nicht dort ist.Und Ama´s Zimmer sieht nicht so beneidend aus,weil er so klein ist.Ich schätze höchstens 10 qm oder so,was ihr selber sehen konnt.
Hier ist der Link.Wenn ihr Probleme habt,sagt Bescheid.Qualität ist nicht so gut aber geht einige Massen,denke ich :wink:

http://download.yousendit.com/5744A0C4224C515B
Zuletzt geändert von Ogi am 29. Apr 2006 14:08, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jakusotsu
1 Tipspiel Yusho
1 Tipspiel Yusho
Beiträge: 2198
Registriert: 28. Aug 2005 09:26
Lieblingsrikishi: 鷲馬真
Wohnort: Knoblauchsland

Beitrag von Jakusotsu »

Vielen, vielen Dank! Ein toller Einblick ins Training. Kein Wunder, dass Ama so mager ist - er ist schließlich der einzige, der sich während des Trainings ständig bewegt. Seine Schubkraft beim Butsugari-geiko ist beeindruckend. Wenn er weiter so konzentriert bei der Sache bleibt, wird das nächste Basho nicht der letzte Ausflug in Sanyaku sein.

Ach ja, und die Werbespots am Anfang fand ich besonders amüsant. :D
Avatar Copyright © 2004 by Boltono

tainosen
4 Tipspiel Yusho
4 Tipspiel Yusho
Beiträge: 1008
Registriert: 28. Aug 2005 11:19
Lieblingsrikishi: URA + WTK
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von tainosen »

Danke Ogi,

netter Einblick in den Alltag bis hin zum Frisör.

Tainosen
Wo Elefanten sich bekämpfen, hat das Gras den Schaden.

Antworten

Zurück zu „Sumo“