Das wäre wahrscheinlich ein einmaliger Vorgang?!
Moderator: tsunamiko
Tikozan hat geschrieben:Die Frage wird sein, wie konstant er auf diesem Level kämpfen kann.
Mit seinem Ergebnis wird er weit in der Banzuke nach oben fliegen und damit einen Rang erreichen, in dem er nur noch gegen die oben in der Banzuke angesiedelten kämpft.
Wenn er diese Leistung dann dann in Fukuoka wiederholen kann, traue ich ihm Großes zu.
Endo's Höhenflug wurde ja auch unsanft gebremst. Aber vielleicht war ja bei ihm, da er Japaner ist, die Erwartungshaltung und damit der Druck auch größer.
Jakusotsu hat geschrieben:...und am Samstag womöglich gegen Hakuho.
Jakusotsu hat geschrieben:...und am Samstag womöglich gegen Hakuho.
Tsubame hat geschrieben:Es wäre für alle (Mongolen) besser, wenn Hakuho seine Yushos so schnell wie möglich einsackt und dann aufhört.
gernobono hat geschrieben:wie schon im tipspielthread vermutet, richten es sich die mongolen wieder einmal, wie sie es brauchen
Tsubame hat geschrieben:Es wäre für alle (Mongolen) besser, wenn Hakuho seine Yushos so schnell wie möglich einsackt und dann aufhört.
gernobono hat geschrieben:Tsubame hat geschrieben:Es wäre für alle (Mongolen) besser, wenn Hakuho seine Yushos so schnell wie möglich einsackt und dann aufhört.
ich meinte auch ichinojo gg kakuryu
Tsubame hat geschrieben:Also eine Niederlage von Ichinojo wäre durchaus im Sinn des "Mongolensumos" gewesen.
gernobono hat geschrieben:ist es noch nicht aufgefallen, dass fragwürdige/knappe ozeki-promotionen immer nur japaner betreffen?...
gernobono hat geschrieben:...die mongolen richten es sich schon so, dass es keine zweifel gibt...
katakura hat geschrieben:... aber zurück zum thema ichinojo und damit seinem heutigen sieg gegen kakuryu: sieht das nur für mich in der slomo komisch aus, wie kakuryu in den kampf startet?... scheint fast so, als ob er absichtlich den kopf unten lässt und mit dem oberkörper weiter nach vorn fällt, anstatt hochzugehen und dabei die arme hochzunehmen, um damit zum mawashi zu gelangen oder gar zu tsuppari anzusetzen ... ichinojo hat seine arme schon oberhalb von kakuryus kopf, als der die seinen noch immer unten hängen hat, statt damit ichinojos wegzuschlagen ... das sah für mich nicht nach einem yokozuna aus, der hellwach ist und gewinnen will!
gernobono hat geschrieben:
ist es noch nicht aufgefallen, dass fragwürdige/knappe ozeki-promotionen immer nur japaner betreffen?......die mongolen richten es sich schon so, dass es keine zweifel gibt.....
Tikozan hat geschrieben:Wow, Ichinojo Sekiwake, da hat man ihn höher gepusht als ich dachte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste