ozeki - vorbereitungen auf natsu 2009

Wissenswertes zum Thema Ozumo

Moderator: tsunamiko

Antworten
Benutzeravatar
tsunamiko
Site Admin
Beiträge: 1476
Registriert: 22. Aug 2005 20:53
Lieblingsrikishi: Terao + To ki To ki
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

ozeki - vorbereitungen auf natsu 2009

Beitrag von tsunamiko »

chiyotaikai ging zum izutsu beya für das dekeigo, wo das tokitsukaze ichimon ihr rengo keiko hatte. chiyotaikai gehört szum kokonoe beya, das wiederum zum takasago ichimon gehört, es war also ein ungewöhnliches ereignis. er wurde von kakuryu und toyonoshima schwer geschlagen, aber es gibt keine angaben zur sieg-niederlagen quote. das volle program...raus beim tachiai, rausgetreten, ausmanövered, zu langsam, nodowa-d...kokonoe geht in letzter zeit immer mit zu diesen trainings. "die situation ist ernst - nichts hat sich geändert", sagte er...
...there are so many different ways that lead to the gods
so many ways that lead to enlightment


but only one way that leads to the next gucci boutique...........


nadja maleh - flugangsthasen

Benutzeravatar
tsunamiko
Site Admin
Beiträge: 1476
Registriert: 22. Aug 2005 20:53
Lieblingsrikishi: Terao + To ki To ki
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: ozeki - vorbereitungen auf natsu 2009

Beitrag von tsunamiko »

chiyotaikai hat die grippe. er hatte am 4. hohes fieber und ging zur behandlung ins krankenhaus. sein fieber erreichte 40 grad ist jetzt aber wieder bei rund 37 grad. er ist der 6. rikishi bei kokonoe, dier die grippe kriegt obwohl es den anderen nach drei tagen wieder gut ging. "ich denke er ist okay. jetzt kommt es darauf an wie er sich fühlt", erklärte moto-toki
...there are so many different ways that lead to the gods
so many ways that lead to enlightment


but only one way that leads to the next gucci boutique...........


nadja maleh - flugangsthasen

Benutzeravatar
tsunamiko
Site Admin
Beiträge: 1476
Registriert: 22. Aug 2005 20:53
Lieblingsrikishi: Terao + To ki To ki
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: ozeki - vorbereitungen auf natsu 2009

Beitrag von tsunamiko »

harumafuji ging gestern zu dewanoumi für ein keiko. hakuho war da aber sie haben nicht gegeneinander gekämpft. er hatte 15 kämpfe gegen tochiozan und andere. er hat vorgestern sich rechts an der brust leicht verletzt und sagt er fühlt schmerzen beim atmen und sah besorgt aus. sein rechthändiger nodowa war entsprechend schwach
...there are so many different ways that lead to the gods
so many ways that lead to enlightment


but only one way that leads to the next gucci boutique...........


nadja maleh - flugangsthasen

Benutzeravatar
tsunamiko
Site Admin
Beiträge: 1476
Registriert: 22. Aug 2005 20:53
Lieblingsrikishi: Terao + To ki To ki
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: ozeki - vorbereitungen auf natsu 2009

Beitrag von tsunamiko »

dank an moti

kokonoe oyakata ist ärgerlich über ozeki chiyotaikai weil der "seine situation nicht ernst genug nimmt, was zu ernsten konsequenzen führen kann", wie er es ausdrückte. chiyotaikai hatte ein 2-13 basho und ist verletzungsgeplagt. er hat viel gewicht verloren wegen seiner diabetes und wiegt nur noch 144 kg. dazu hatte er vor kurzem noch die grippe und hat nicht annähernd ausreichend trainiert, also ein schlechte aussichten. "ich weiss, dass meine situation schwierig ist, aber ich werde versuchen da rauszugehen und auch noch spass dabei zu haben." sagte er und versuchte seine probleme mit einer positiven einstellung abzuschütteln. "ich bin sicher, dass ich bereit bin wenn das basho kommt. ich werde versuchen meine erfahrung zu nutzen um kurzen prozess mit meinen gegnern zu machen", fasste er es optimistisch zusammen.


-------------------------------------------------------------------------------------

naja...gegen 4 maegashira oder sanyaku unterhalb von ozeki wird er ja wohl gewinnen ....
...there are so many different ways that lead to the gods
so many ways that lead to enlightment


but only one way that leads to the next gucci boutique...........


nadja maleh - flugangsthasen

Antworten

Zurück zu „Sumo“