Ozumo jungyo Los Angeles 2008

Wissenswertes zum Thema Ozumo

Moderator: tsunamiko

Antworten
Watashi
Mo(dere)tte
Beiträge: 1214
Registriert: 30. Aug 2005 16:31
Wohnort: Braunschweig

Ozumo jungyo Los Angeles 2008

Beitrag von Watashi »

Das NSK hat verkündet, dass nächstes Jahr im Juni oder August ein Jungyo nach Los Angeles stattfinden soll. Das wäre das erste Mal in LA seit 1981. Wer also schon immer mal Hollywood besuchen wollte, hätte da vielleicht einen zusätzlichen Anreiz.

PS: Warum machen die ein Jungyo nach dem anderen in den USA (Las Vegas, Hawaii, Los Angeles)? Gibt es dort in letzter Zeit besonders viele Sumofans?

PPS: Sorry, wenn das schon jeder wusste.

Benutzeravatar
Kotomistkerli
Beiträge: 131
Registriert: 21. Sep 2005 10:17
Wohnort: near by Bad Homburg

Beitrag von Kotomistkerli »

Hmm vielleicht weils schön nah ist????

Ich konzentriere mich lieber auf London 2009 - London ist mir lieber, da kenn ich mich aus, und muß keine Höllenqualen wegen zu engen Sitzen 10 Stunden oder so aushalten.
Wer weiß - wenn sie schon mal in Europa sind, dann fällt ja sicher noch der ein oder andere Termin, vielleicht sogar näher, dabei ab!
cheers
grrrrrrrr wuff wuff

Baiji
Beiträge: 152
Registriert: 11. Nov 2006 09:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Baiji »

Seit ein paar Jahren gibt es in Kalifornieren viele Einwanderer aus der Mongolei, tätig in der Computerbranche. also keine armen Schlucker. Die sollen auch in Las Vegas zahlreich vetreten gewesen sein und ihre Landsleute angefeuert haben. Ein Jungyo in Ulan Baator macht ja keinen Sinn, weil sich da Wenige die überteuerten Eintrittpreise leisten können.

Also wenn ich vor der Wahl stehen würde, mich 11 Stunden in einen Flieger zu quetschen, um Sumo anzuschauen, würde ich IMMER Tokyo bevorzugen statt LA oder jeden anderen Ort auf der Welt, der gleich weit weg liegt.

BAIJI

Antworten

Zurück zu „Sumo“